Corona…

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

das Jahr 2020 ist ein besonderes Jahr, das besondere Maßnahmen erfordert. Wir als kleiner Schützenverein stehen in Verantwortung unseren Vereinsmitgliedern gegenüber, die es uns in der aktuellen coronabedingten Situation nicht erlaubt, den regulären Schießbetrieb im Herbst wieder aufzunehmen. Zusätzlich sind die Hygieneauflagen des BSSB so hoch, dass sie mit überschaubarem Aufwand nicht eingehalten werden können – wir wollen schließlich noch Spaß an unseren Freizeitaktivitäten haben.

Daher haben wir beschlossen, dass das Schützenheim bis Ende des Jahres geschlossen bleibt und weder Training noch Schießabend oder Wettkämpfe stattfinden werden. Wir bitten um Euer Verständnis.

Wir hoffen, dass sich die Situation bis Ende des Jahres wieder zum Besseren entwickelt und würden uns freuen, wenn wir Euch zum Start von 2021 wieder bei uns begrüßen dürfen. In diesem Sinne wünschen wir Euch noch eine schöne Sommerzeit, bleibt gesund!

Eure Vorstandschaft