Königsschießen 2018

Das neue Jahr begann wie üblich mit dem Königsschießen. Vor der Königsproklamation wurden noch 2 Scheiben übergeben, die ebenfalls an diesem Abend ausgeschossen wurden.
Die von Andreas Kreutz gestiftete Anfangsscheibe gewann Agnes Mayrhofer, die von Sieglinde Broesicke gestiftete Königsscheibe durfte Jungschützin Sabrina Kistler mit nach Hause
nehmen.
Dann wurde es bei der Königproklamation spannend:
Die neue Jugendkönigin wurde Laura Ochsendorf, gefolgt von Vroni Geisenhofer und Philipp Schwarz.
Der Schützenkönig wurde Andreas Kreutz, um nur 0,5 Teiler gefolgt von Isabel Grassl und als 3. Petra Plabst.
Unter tosendem Applaus wurden sie mit ihren Insignien ausgestattet. Anschliessend wurden die neuen Könige
entsprechend gefeiert.
Herzlichen Glückwunsch nochmal an euch vom Verein und viel Spass, unsere SG in diesem Jahr zu vertreten.