Finale beim Gauschießen in Mintraching am 26.04.2015

Die Jarzter Schützen haben beim Gauschießen wieder gezeigt, dass sie ganz vorne im Gau dabei sind. In allen Finalrunden war ein Teilnehmer der SG Jarzt-Appercha vertreten:

  • Finale Jugend: Florian Kistler auf Platz 4, qualifiziert mit 471 Ringen. Beim Finale hat er den 5. Platz mit 91,1 Ringen erreicht
  • Finale Luftpistole: Franz Geisenhofer auf Platz 8 mit dem Qualifikationsergebnis von 461 Ringen. Im Finale konnte er sich mit insgesamt 553,4 Ringen auf Rang 7 kämpfen.
  • Finale Luftgewehr: Martin Graßl startete von Platz 7 (die Drittplatzierte ist nicht angetreten) mit 486 Ringen und konnte sich knapp beim letzten Schuss mit 584,2 Ringen den 6. Platz sichern.

Finalteilnehmer in Mintraching

v.l.n.r: Martin Graßl, Florian Kistler, Franz Geisenhofer

Link zu den Gesamtergebnissen: http://www.mintraching-grueneck.de/ism/index.php/gauschiessen-2015